Am 24.11.2015 feierten wir unser 15jähriges Jubiläum. Gemeinsam mit vielen Kooperationspartnern und unseren Teilnehmer/innen blickten wir auf 15 Jahre erfolgreicher Arbeit zurück. Ein kulturelles Programm mit Musik und Tanz begleitete die Veranstaltung im Mainzer Haus der Jugend.

„In den letzten 15 Jahren haben wir vieles erreicht “, sagte Institutsleiterin Peimaneh Nemazi-Lofink und ergänzte: „Wir bedanken uns bei allen, die uns in unserer Arbeit ideell und finanziell unterstützt haben.“ Gleichwohl bleibe noch vieles zu tun: „Wir engagieren uns weiter dafür, dass Vielfalt, Partizipation und Chancengleichheit in unserer Gesellschaft umgesetzt werden und freuen uns darauf, gemeinsam mit unseren Partnern hierfür weiter zu arbeiten.“

Die Presseberichte zu unserer Veranstaltung finden Sie hier und den Flyer mit Programm hier.

Diesen Beitrag finden Sie auch auf unserer INBI-Facebook-Seite.